photoSCHWEIZ 2023

photoSCHWEIZ 2023

Christian Herbert Hildebrand, Gewinner des Genuss Photo Award 2022, präsentiert weitere Bilder an der photoSCHWEIZ 2023.

6.-10.1.2023

The Taster – ein Portrait von Christian Herbert Hildebrand über Patrik Hosennen.

Christian Herbert Hildebrand, Gewinner des Genuss Photo Award 2022, präsentiert weitere Bilder seiner Reportage über den Gersauer Spezialitätenröster an der photoSCHWEIZ 2023.

Es sind sehr sinnliche Bilder über den Kaffegenuss, feinste Aromen-Nuancen und Düfte. 

The Taster – ein Portrait vom Spezialitätenröster an der PhotoSCHWEIZ

Als er im Frühjahr 2022 erste Bilder seiner Reportage über Patrik Hosennen ausstellte, ahnte er noch nicht, welches Echo er auslösen wurde. 

Inzwischen wurde er eingeladen, am Genussfilm-Festival Zug auszustellen und gewann dessen Fotopreis, den Genuss Photo Award. In der Folge wurde er daraufhin als Wild Card zur photoSCHWEIZ 2023 eingeladen, noch mehr Bilder aus seiner Reportage auszustellen.

 

Weitere Bilder :

 

Discover project :